Winter

Hallo,


Ich möchte euch in dem folgen Beitrag meiner Meinung nach den besten Schneeschieber vorstellen.



Mein Vater hat ihn mir vor 2 Jahen geschenkt da ich eine sehr große Terrasse habe und es mir sehr mühsam gefallen ist diese im winter vom Schnee zu befreien, ich hoffe ich kann euch auch mit dem Produkt das leben erleichtern.



Meiner Meinung nach ist der Schneeschieber perfekt da man die höhe vom griff verstellen kann und die Schneeschaufel. Die aus verzinktes Metall besteht.die Stiellänge beträgt 103 cm. und die schaufel länge 74 cm und in der höhe 46 cm. Der einzige nachteil dabei ist,der Schneeschieber Wiegt 12 kg.




 Zum Produkt hier klicken
      






Ich benutze denn Schneeschieber jetzt schon seit 2 Jahren jeden winter lang und hatte nie Probleme mit ihm ich musste nie eine schraube nachziehen oder die reifen wieder aufpumpen. Das einzige Problem ist wie gesagt das Gewicht, dennoch kann man ihn mit Leichtigkeit auseinanderschrauben und leicht transportieren oder verstauen.
Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Beitrag helfen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Winter